tiefschwarz
so da zur zeit keiner i-was on stellt , will ich erst mal die seite schließen . also ich hab noch kein inet ( wegen dem umzug und blabla ) aber ende april kann ich dann wieder vllt i-welche sachen on stellen , obwohl ich denke das es auch net klappt , da ich grad stress mit der schule hab und so ..

also dann ich wünsch euch viel spaß ...
also ihr könnt euch ja i-welche avas oder so was halt nehmen aber keine lays da ich ja zur zeit die net coden kann

also dann

Vica
Vica am 14.4.07 21:02


Hallo erstmaL .. xD

Ja hallo erstmaL
Ich stell mich erstmaL vor!
Ich heiße Janet & bin 15 ( fast 16 ;] ) Jahre aLt!
Ich komme aus der Nähe von Hannover ^^ und ja ..
ich mach jetzt hier mit ;D was mich sehr freut ^__^

Naja .. ich denke ich lad dann auch gleich maL nen Layout hoch
da:
Do you really want to hurt me?

Ja .. lade nacher denke ich nochmehr hoch, bin erstmal essen xD
viel spaß

Eure Janet. ♥
Janet am 23.2.07 20:33



Sry erstma das ich mich so lang nich gemeldet hab >.< virus blablub ...
nja .. hier is erstma ein lay das mir sehr wichtig ist. es ist einem "freund" gewidmet der am donnerstag vor einer woche gestorben ist. tja .. nja .. Tristan war ein toller gefährte und ein tolles schmuse pony. also im gedenken an tristan hier das neue lay .....

Tristan
Kyra am 15.1.07 21:03


So jetzt hab ich kein inet mehr -.-
wollte nur mal kurz bescheid sagen
also ich werd bis 1.2 kein inet haben , werd nur ab und zu mal hier vorbei schauen
also dann viel Spaß auf der Seite

Liebe grüße Vica
Vica am 3.1.07 15:12


neu Header



naja i-wie hab ich doch noch i-net O.o
weiß selber net warum aber egal ...

also hab noch n header gemacht auch wenn ich so herbe müde bin , wegen gestern xDDD

also hier




also dann
Vica am 1.1.07 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Deeply-Black

Deeply-Black
Gästebuch
Team
Wunschzettel
Mittmachen??

Stuff

In Use
Become Affi?
Black List

Affis

More?!

Designs

Layouts/Rules
Avatare
Wallpaper
Blends
Header
Animiert?

Credits

Host
Credits
Vica
Gratis bloggen bei
myblog.de